Freitag, 12. August 2016

Blumen Kissen


Von der Granny Squares Decke ist mir einiges an Wolle übrig geblieben, und mir fiel das kunterbunte Kissen von Attic24 ein. Dieses war schon nämlich sehr lange auf meiner to-do Liste.


Also, habe ich gleich losgelegt. Was soll ich sagen? Das Muster ist super einfach, und es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Farben zu spielen.


Die Blume ist ziemlich schnell gewachsen.


Ich habe sie praktisch überall mitgenommen. Während mein kleiner Mann im Pool tobte, war ich auf der Sonnenliege mit meiner Blume beschäftigt.


Die sich überlappende Reihen faszinieren mich nach wie vor.


Noch ein Detail Foto.


Die Vorder- und Rückseite habe ich dann praktisch direkt auf dem Innenkissen zusammengehäkelt.


Hier ist die Vorderseite in voller Blüte :D


Damit die Rückseite mithalten kann, ist sie auch kunterbunt. Ich kann einfach nicht ohne Farben... 




Keine Kommentare: