Freitag, 25. Oktober 2013

Topflappen


Ich habe festgestellt, dass ich unzählige halbfertige Projekte habe. Zuerst wage ich mich an die kleineren, wie diesen Topflappen. Die Tassen waren schon ewig fertig, nur war ich mir nicht sicher, was daraus werden soll.


Als Quiltmuster habe ich Swirls ausgesucht. Aber ganz zufrieden bin ich damit nicht, wobei das Ergebnis nach so langer Pause nicht so schlimm ist. Was meint ihr?


Hier einmal die Rückseite. Ich mag den Kontrast zwischen rot/grün. Die Farbkombi erinnert mich auch an Weihnachten... :) 


Mit diesem kleinen Tassen Label habe ich den Topflappen ein bisschen aufgepeppt. Mein Gefühl sagt, dass er als Mug Rug umfunktioniert wird! ;) Und somit wünsche ich allen ein schönes kreatives Wochenende! 

1 Kommentar:

Petruschka hat gesagt…

Schick, schick, so mit Tassenmuster. Und das Quilting gefällt mir gut.

LG, Petruschka