Dienstag, 22. Oktober 2013

Kreativer abend...


Vielleicht liegt es an dem magischen Herbst, dass mich der Patchwork Fieber wieder gepackt hat.. Auf jeden Fall, es ist gut so! :) Gestern abend habe ich meiner Kreativität ein bisschen freien Lauf gelassen. Das Haus als solches war schon lange "fertig".  Nachdem ich nicht weiß, was es genau werden soll, taste ich mich langsam voran...


So habe ich Ränder angenäht, sowie 2 Wolken. Und schließlich, als ich im Bett lag, kam die Idee mit dem "Home" Schriftzug. Also, musste ich nochmal an die Nähma. Und so schaut das halbfertige Stück jetzt aus...


Nun, nach wie vor weiß ich nicht, ob es ein Kissen wird, oder doch lieber eine Hülle für meinen Ordner? Oder hat jemand eine andere Idee? Kommentare sind ♥lich willkommen! ;)

1 Kommentar:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Gabi,
es ist schön wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen :-))) Ich würde das Teilchen noch quilten und dann einen kleinen Wandbehang daraus machen. Mit dem Schriftzug wäre es doch passend.
Liebe Grüße
Martina