Donnerstag, 12. April 2012

Wieder da!

Meine lieben Blog Besucher! Ich war die letzten 10 Monate abwesend und hoffe sehr, dass ich trotzdem nicht in Vergessenheit geraten bin. Leider hatte ich nicht einmal Zeit andere Blogs zu verfolgen. In der Zwischenzeit ist viel passiert, u.a. sind meine ganzen Daten verloren gegangen, da mein Computer den Geist aufgegeben hat. So wie Frau ist, hat natürlich vergessen eine Sicherungskopie zu machen. Somit kann ich meine alten Fotos nur von meinem Blog abrufen. Leider... Ich war die ganze Zeit aber nicht untätig, hier und da ist es mir doch gelungen etwas zu nähen. Beiträge folgen.


Jetzt möchte ich euch mal meine Fingerhut Sammlung zeigen, die stets wächst. Vielleicht hätte ich doch einen grösseren Setzkasten kaufen sollen? Von all den Fingerhüten habe ich nur 3 selber gekauft. Alle anderen haben mir Verwandte und Freunde von ihren Reisen mitgebracht. Ich freue mich jedes mal wenn ich welche bekomme!


1. Reihe: Israel, Sea of Galilee, Jerusalem, Gibraltar, Espana, Malta, Malta
2. Reihe: Corfu, Tunisie, Wien, Istanbul, Turkey, Paris, Paris
3. Reihe: New York, Yellowstone National Park, Liverpool, Budapest, Bratislava, Salzburg, "The Sound of Music"


4. Reihe: Krems, Luhacovice, Luhacovice, Brno, Znojmo, Praha, Praha
5. Reihe: Russland, Dresden, Nürnberg, Berlin, Linz, 2x Blumen Fingerhüte
6. Reihe: San Torini, Ibiza, Creta, Griechenland, San Marino, Maratea

Hat sonst noch jemand eine Fingerhut Sammlung?

Keine Kommentare: