Donnerstag, 9. April 2009

Neue Tilda Schätze / New Tilda treasures

Meine Schatzkiste ist wieder um einiges gewachsen. Weil ich „Tilda süchtig“ bin, mussten ein paar Sachen her.


Die wunderschöne Tilda Näh - Box, Zig - Zag Bänder, Motivbänder, Erdbeer- und Muffinknöpfe. Ich freue mich schon mit ihnen meine Arbeiten aufzupeppen!


My treasure box has grown again around something. Because I am „Tilda addicted “, a few things had to go here: a wonderful Tilda sewing box, zig-zag and different motive ribbons, strawberries- and muffin buttons. I am already glad with them to jazz up my works!

2 Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Tolle Tilda-Sachen hast du dir da gekauft. Oder war der Osterhase schon bei Dir? Bin mal gespannt, was du daraus alles tolles zaubern wirst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
LG Bianca

die Plötzies hat gesagt…

So du bist auch Süchtig!! Dann hast Du mal vielleicht Lust bei der Tilda Süchtigen mit zu machen!?!?!

Danke für die gute Besserung wünsche, Fabian geht es schon viel besser!!