Freitag, 5. September 2008

Noah & die Giraffen / Noah & the Giraffe´s


Diese Woche bin ich voll mit der Suche nach einer neuen Nähmaschine beschäftigt. Einen Favoriten habe ich schon, aber definitive Entscheidung habe ich noch nicht getroffen. Dafür ist seit gestern der Block mit Noah und Giraffen fertig. Ich werde demnächst noch die Elefanten und den Regenbogen sticken.

This week I am fully occupied with the search for a new sewing machine. I already have a favourite, but I have not met definitive decision yet. I finished yesterday the block with Noah and the giraffes. I will still soon stitch the elephants and the rainbow.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Gabi,
wie immer: ganz süß!!!
Ich finds so einmalig schön, wie du die Stickereien colorierst.
...und immer wenn ich bei dir guck, möcht ichs auch gleich sticken...
Liebe Grüße