Donnerstag, 28. August 2008

Kürbis Quilt Anleitung / Pumpkin Quilt Pattern



Der Tag kann so schön anfangen, wenn etwas im Postkasten wartet! :o) Ich habe heute meine Anleitung zu einem Kürbisquilt aus den U.S.A. erhalten, und somit ist meine Schatzkiste wieder gewachsen. Da ich Kürbisse liebe, musste ich die Anleitung unbedingt bestellen. Die letzte Zeit habe ich überhaupt einiges bestellt, und jetzt frage ich mich, wann ich alles nähen werde? Bis zu meiner Pension sollte ich es auf jeden Fall schaffen. Aber solange ich keine neue Nähmaschine habe, kann ich die halbfertigen Projekte nicht fertig nähen. Nächste Woche werde ich mich umschauen und hoffentlich bald eine Nähmaschine kaufen.

The day can start so nicely if something waits in the letter-box! :o) Today I have received this wonderful pumpkin pattern from U.S.A. So, my treasure box is bigger again. Because I love pumpkins, I had to order this pattern absolutely. I have the last time generally of some ordered, and now I ask myself, when I will sew everything? Up to my pension I should create it anyway. But as long as I have no new sewing machine, I cannot sew the half-done projects ready. The next week I will look around and buy a sewing machine hopefully soon.

4 Kommentare:

alda hat gesagt…

graaaabsch...ist der schööööööön!!!!!
Ich liebe Kürbisse und diese Anleitung ist wunder,- wunderschön!!!!
Gruß
alda

Gabi hat gesagt…

Ja, sie ist es! Und der Quilt scheint riessig zu sein. Auf dem Foto wirkt er nicht sehr gross, aber als ich die Muster öffnete, habe ich nicht schlecht geschaut. Die Angaben sind in yards, werde also umrechnen müssen, wenn es soweit ist. ;o)
L.G.
Gabi

Annifee hat gesagt…

Wow, das macht wirklich was her! Bin schon gespannt, wie er bei dir aussehen wird. Sag mal, wo in Amiland hast du die Anleitung her?
Liebe Grüße, Annifee

Antonia hat gesagt…

Ich bin auch Patchwork-und Quiltfan und finde die Kürbisse einfach toll!
Wo bestellst du diese Muster?